Neuigkeiten

„Back from London…“

Ich freue mich, seit 1. Juli 2013, euch zusammen mit meiner Tochter Kathrin, in meinem Coiffeuratelier zu empfangen. Kathrin lebte und wirkte in den letzten 3 Jahren in London, bei Oskar Pink als „Assistent Manager“ und „Head Stylistin“. Kathrin vertrat bei Oskar Pink, in der Rolle als „Key Member“ des dortigen Teams, die Philosophie und die hohen Werte des Unternehmens. Sie lieferte klare und Detail getreue Arbeit mit ihrer entspannten und  professionellen Art.

Diese herausragenden Werte, sowie ihre Erfahrung als Hair-Stylistin (Ausbildung von 2005 bis 2008, bei „Nafi“ in Basel) und als Make-Up Artistin (Ausbildung in München, 2009), stellt Kathrin nun euch in meinem Atelier zur Verfügung.

Kathrin’s „Style“ trägt eine unkomplizierte Handschrift. Diese verleiht Deinem Haar viel neuem Schwung und Elan. Gepaart mit natürlicher Haarfarbe, Glanz und zarten Nuancen erlebst Du das tolle Gefühl von Schönheit, Eleganz und Natürlichkeit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bis bald…

2016_Monika_Coiffeur-5345 (1)kathrin homepage